Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/snow.globe.heart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll.

Dieses Weblog ist nur dazu da um Gedanken loszuwerden und an ein oder anderer Stelle vielleicht Leute zu treffen, die bestimmte Dinge ähnlich sehen oder fühlen wie ich.

Ich hab nicht vor daraus ein Tagebuch zu machen, also wird es wohl auch keine regelmäßigen Einträge geben. Wie ich mich kenne, können wahrscheinlich Monate vergehen, bis sich hier wieder mal was tut, aber Gedanken und Gefühle sind ja auch nicht an Zeitpläne gebunden.

Ich nehme meine Umgebung sehr intensiv durch Empfindungen wahr, weniger durch rationale Überlegungen - meistens jedenfalls. Ich bin ein Gefühlsmensch, der schwer zu Melancholie neigt und in tiefsten Gedanken- und Gefühlssümpfen versinken kann. Wen das stört, der sollte hier nicht lesen. Dies als kleiner Tipp, denn ich werde mein Geschreibe keinem Leser anpassen. Wozu auch? Dann hat´s ja keinen Nutzen für mich.

Also dann... man liest sich - oder auch nicht! ;-)

28.10.12 20:12
 
Letzte Einträge: Schlosshundnächte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung